Jenseitskontakte am Telefon
Als ich mich das erste mal mit Jenseitskontakten beschäftigte, wollte ich eine Möglichkeit finden mit meiner verstorbenen Freundin kommunizieren.
Den Mut, zum Telefon zu greifen, war bei mir zunächst noch nicht da - aber was ist schon einfach im Leben. Bei der Astrolinie bekam ich eine sehr nette ältere Dame ans Telefon. Ich sagte ich möchte gerne etwas über Jenseitskontakte erfahren und erzählte der Wahrsagerin am Telefon von meiner verstorbenen Freundin. Sie war wirklich sehr verständnisvoll und einfühlsam, ich merkte das schnell. Die Hellseherin war sehr freundlich und geduldig. Ich entschloss mich, sie später wieder anzurufen.
Ich rief mobil vom Handy aus an, über die Kurzwahl kostet das auch nur 1.99 Euro die Minute. Am Handy habe ich dann über meine Ängste und Befürchtungen mit der Wahrsagerin gesprochen. Sie erzählte mir, dass viele Menschen den Weg zu Ihr finden und über Jenseitskontakte am Telefon sprechen möchten. Als Hellseherin erklärte sie mir, dass erst nach einiger Vorbereitungszeit ein solcher Jenseitskontakt möglich ist.
Die Wahrsagerin muss erst mich als Kontaktsuchende auf diesen Kontakt vorbereiten, das geht auch per Gespräch am Telefon, und anschließend muss sie meine Freundin konfrontieren - erst wenn beide Seiten einverstanden sind und eine Zusammenführung am Telefon stattfinden darf und beide es zulassen, kann der Jenseitskontakt hergestellt werden.
Ich war zunächst sehr aufgeregt und teilte das auch am Telefon der Wahrsagerin mit. Doch Sie erzählte mir aus Ihren Erfahrungen, dass es Vielen so ergehe. Ich war sehr aufgeregt. Als ich alleine in meinem Zimmer war überlegte ich, was ich meiner Freundin denn am Telefon mitteilen will - denn so ein Jenseitskontakt am Telefon ist ja schließlich nicht allgegenwärtig. Am wichtigsten ist mir, dass es ihr gut geht und dass sie weiß, dass wir uns wiedersehen und ich sie niemals vergessen werde bis zu unserem Wiedersehen.
Als ich mich bei der Wahrsagerin noch einmal meldete, wegen dem Jenseitskontakt, sagte sie mir, dass sie das Gefühl habe, ich wäre jetzt so weit und dass der Jenseitskontakt bald stattfinden könne.
|