Telefonisches Wahrsagen
Als ich einen Tiefpunkt hatte und ich nicht genau wusste wie ich das alles bewältigen kann, hat mir telefonisches Wahrsagen sehr geholfen!
Erst war ich skeptisch und unsicher doch dann habe ich mich überwunden und zum Telefon gegriffen und eine Telefonberatung in Anspruch genommen. Erst wollte ich nicht anrufen doch meine liebe Nachbarin erzählte mir, dass sie für sich telefonisches Wahrsagen für sich entdeckt hat.
Meine Nachbarin erzählte mir, dass sie immer an Ihren Lieblingsort geht. Dort fühle Sie sich besonders wohl und ruft hier mobil von Ihrem Handy aus eine Wahrsagerin für 1.99 Euro die Minute an. Ich allerdings habe so einen Ort nicht, mir einen Wohlfühlsessel zuhause und darauf ruht mein Kuscheltier aus Kindertagen. Mit ihm habe ich dann vom Festnetz per Telefon für 1.49 Euro eine Wahrsagerin angerufen und mir die Tarotkarten legen lassen.
Ich war so positiv überrascht, dass telefonisches Wahrsagen mir so viel Informationen und Lösungswege aufzeigte. Ich wurde am Telefon sehr einfühlsam behandelt und die Kartenlegerin hat sich für mich Zeit genommen. Das Wahrsagen hat mir insoweit geholfen, dass ich jetzt einen Leitfaden hatte an dem ich mich orientieren konnte.
Durch das Hellsehen wusste ich welchen Weg ich gehen muss, um das zu erreichen, was ich möchte. Erst stotterte ich am Telefon doch die Wahrsagerin nahm mir die Angst. Nach und nach entspannte ich mich beim telefonischen Wahrsagen und drückte mein Kuscheltier aus Kindertagen an mich. Die Wahrsagerin gab mir einen entscheidenden Rat. Sie sagte mir, bevor ich mich pudelwohl fühle, müsste ich meine Räumlichkeiten so einrichten das sie positiv auf meine Seele einwirken kann - das sehe sie ganz klar im Tarot.
Ich habe mir den Ratschlag der Kartenlegerin zu Herzen genommen und habe den Raum, in dem ich mich am meisten aufhalte, komplett renoviert. Telefonisches Wahrsagen hat mir geholfen eine wohlfühl-Oase in meinen Räumlichkeiten zu schaffen. Am Telefon erzählte ich meiner Kartenlegerin, wie viel besser es mir seitdem geht, ohne die bedrückte Stimmung. Mit meiner Nachbarin habe ich jetzt auch ein innigeres Zusammensein entwickelt. Wir tauschen uns aus und haben festgestellt das wir die gleiche sympathische Wahrsagerin bevorzugen.
Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur noch der richtige Partner. Aber auch da ist mir Telefonisches Wahrsagen eine tatkräftige Hilfe. Die Kartenlegerin hat mir gesagt, dass er schon da ist ich Ihn nur noch nicht spüre - aber das werde sich bald ändern.
|